Deepolis – Tiefsee und Uboot Abenteuer

Deepolis besitzt ein sehr interessantes Szenario für ein kostenloses Browserspiel. Als Kommandant eines Futurischtesten U-Bootes, gilt es allerlei Gefahren und Missionen in der Tiefsee zu meistern.

Deepolis

Mit einem recht kleinen U-Boot startet man zugleich und kann sich durch ungefährliche Missionen die ersten Punkte sowie Geld erarbeiten. Empfehlenswert ist es, diese Belohnung in das U-Boot zu investieren, damit man im Spiel schneller vorankommt.

Immerhin lauern haufenweise Gefahren im Ozean, welche man mit geeigneten Mitteln abwehren will. Da sind beispielsweise drei unterschiedliche Fraktionen, die sich ständig gegenseitig erbittert bekämpfen und wovon man sich als Kommandant für eine Fraktion schon zu Anfang entscheiden muss. Allerdings kann diese bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch ändern, Fehler werden also in dieser U-Boot Simulation verziehen.

Es gibt glücklicherweise ein Art von Sicherer Zone in der man Handel betreiben und sein U-Bott reparieren oder aufrüsten lassen kann. Diese neutrale Zone ist Anlaufpunkt für beinahe sämtlich Mitspieler in Deepolis und eignet sich idealerweise um Kontakte zu knüpfen. Außerdem der beste Ort um eine passende Gilde zu finden. Viele nutzen die sichere Zone als Verschnaufpause nach den zahllosen spektakulären Kämpfen. Deepolis bietet reichlich Action und hat dadurch auch einen besonderen Reiz.

Deepolis spielt sich sehr flüssig und die Grafik sowie die Steuerung vom U-Boot hat man binnen Minuten unter Kontrolle. Sicheres Navigieren im Kampf ist eben unverzichtbar. Die gelungene Mischung aus U-Boot Simulation, Actionspiel und einer guten Portion Strategie, machen dieses Browserspiel nicht nur für Unterwasser Abenteurer zu einer Empfehlung.

Jetzt kostenlos spielen

Related Posts