Die Königreiche – Renaissance Browserspiel

Die Königreiche ist ein kostenloses Multiplayer Online Rollenspiel welches dem Spieler dramatische Abenteuer und Missionen bietet. Der gelungene Mix aus Aufbau und Rollenspiel, versprüht schnell seinen Charme und gilt als gelungenes Browserspiel welches im Mittelalter spielt.

die koenigreiche
Aller Anfang ist schwer und so muss sich der Spieler in Die Königreiche erst einmal hocharbeiten und allerlei Aufgaben erfüllen. Das Dorf indem man startet ist zumeist sehr spärlich eingerichtet und nicht sonderlich produktiv. Dies sollte als erstes geändert werden und entsprechende Gebäude errichtet werden. Durch das Erlernen eines vorher gewählten Berufes wie beispielsweise als Händler oder Handwerker, lassen sich diese gewonnenen Fertigkeit recht vorteilhaft im weiteren Spielverlauf einsetzen.

Je erfolgreicher man sein Dorf und seine Bewohner aufbaut, umso größer die Wahrscheinlichkeit, dass man eine steile Karriere hinlegt und das Dorf zu einer ansehnlichen Stadt heranwächst. Allerdings wollen auch andere Mitspieler dieses glorreiche Ziel erreichen und buhlen dementsprechend um die Gunst der Bewohner. Wer zum Bürgermeister ernannt wird, besitzt viel Macht und verfügt über weitere Optionen, die einem einen weiteren sowie schnelleren Aufstieg in dem Renaissance Browserspiel gestattet. Aufpassen und Wachsam sein sollte man dennoch denn der Neid der Mitspieler ist einem als Bürgermeister oder Graf, gewiss. Wer frühzeitig zuverlässige Freund um sich schart, hat weniger zu befürchten.

Die Königreiche ist es ein interessantes Mittelalter Browserspiel das mit einigen gelungenen Spielelementen zu überzeugen weiß. Die Optische Gesamtgestaltung und die zahlreichen Grafiken werten das Multiplayer Game enorm auf und werden einem ansprechenden Browsergame gerecht.

Jetzt kostenlos spielen

Related Posts