Kings Tale – werde König im Mittelalter

Kings Tale spielt im düsteren Mittelalter und ist ein kostenloses Browserspiel. Der Spieler erlebt aktiv das Mittelalter und kann in Kings Tale zum König und über ein großes Reich herrschen. Dazu muss man sich allerhand Aufgaben und Missionen stellen, die einiges abfordern.

Kings Tale
Zum Spielstart erhält der Spieler ein karges Dorf indem so gut wie nichts vorhanden ist. Mit den spärlichen Rohstoffen muss gut geplant werden und das Gold will nicht nur sparsam, sondern auch sinnvoll ausgegeben werden. Dennoch erreicht man bereits nach relativ kurzer Zeit erste Erfolge und Gold sowie Rohstoffe fließen regelmäßig in das Lager.

An eine eindrucksvolle Armee will ebenso gedacht sein, wie eine Verteidigung die selbst auch intensiven Angriffe eine gewisse Zeit standhält und das Dorf vor großem Schaden bewahrt. Ein gutes Gespür für Taktik und loyale Verbündete sind weitere Vorteile im Browserspiel. Der lebensnotwendige Rohstoffkreislauf sollte aber niemals in Kings Tale unterbrochen werden.

Seine persönliche Strategie kann in diesem Online Rollenspiel frei entfaltet werden. Als Händler lässt sich vorzüglich Gold verdienen, als räuberischer Krieger versetzt man Mitspieler in Angst und Schrecken oder man strebt das Amt eines Diplomaten an und erreicht bei allen Beteiligten hohes Ansehen. Krieg und Frieden werden oftmals von Diplomaten entschieden oder gar verhandelt.

Letztendlich gibt es diverse Wege um König zu werden allerdings hört Kings Tale da nicht auf. Nicht nur spielerisch macht dieses kostenlose Online Rollenspiel einen guten Eindruck, auch die Grafik ist Zeitgemäß und stets passend zum Spielgeschehen.

Jetzt kostenlos spielen

Related Posts