Lady Popular – Fashion Game für Girls

Lady Popular ist eines der wenigen kostenlose Browserspiele für Mädchen. Lady Popular erinnert ein wenig an die Sims was sicherlich als positives Merkmal gesehen werden kann. Das Spielprinzip ist her relativ Eindeutig, erschaffe deinen eigenen Spielcharakter und werde damit eine berühmte Lady. Aufgrund des Spielprinzips, sind fast ausschließlich nur weibliche Spieler online anzutreffen. Hier sind die Girls eindeutig mal unter sich.

lady popularZu Beginn kann der Spieler oder besser die Spielerin, seinen Charakter komplett gestalten. Man hat Einfluss auf das Aussehen oder kann schon den ersten Fashion Style bestimmen. Wobei man hier eine riesige Auswahl an Klamotten vorfindet. Da lässt sich einiges Kombinieren und einen neues Trendiges Aussehen erschaffen. Je nach Anlass können auch die gewählten Klamotten als Outfit abgespeichert und später wieder geladen werden. Das macht Sinn wenn man beispielsweise sein Outfit für den Abend schon vorbereiten will. Gleiches gilt für das Schminken was es so bisher in keinem Online Fashiongame gab. Hier kommen die Mädels also voll auf ihre kosten.

Natürlich gibt es noch wesentlich mehr in Lady Popular zu entdecken und auch zu erledigen. Es gilt den erstellten Charakter ständig weiter zu entwickeln. So muss man eine Wohnung kaufen oder mieten, einer geregelten Arbeit nachgehen um ausreichend Geld zu erhalten. Eine steile Karriere die zu Ruhm und großer Bekanntheit führt, ist da schon sehr verlockend. Als Lady will man auch Abends zur Party gehen, mit dem gekauften Schmuck glänzen und hoffentlich auch einen passenden Freund finden. In der Stadt gibt es immer wieder etwas neues zu entdecken
Lady Popular ist sehr abwechslungsreich und bietet unglaublich viele Möglichkeiten bei der Wahl der Klamotten. Ähnlich wie bei den Sims, simuliert das Browserspiel einen realistischen Alltag und wartet mit vielen spannenden Aufgaben auf. Nette Gimmicks wie ein eigenes Haustier gehören selbstverständlich ebenfalls zum Fashionspiel. Langeweile dürfte bei dem Spiel nun wirklich nicht aufkommen und wenn man mal tatsächlich nichts zu tun hat geht man einfach in Lady Popular shoppen.

Jetzt kostenlos spielen

Related Posts